Neues Trio Video „Cap San Diego“

Auch im Martin Listabarth Trio tut sich einiges. Erste Einblicke gibt es in unserem neuen Video, das seit kurzem auf YouTube zu sehen ist.

Cap San Diego

Nach Beyond the Fork ist nun ein weiteres Video vom Martin Listabarh Trio veröffentlicht. „Cap San Diego“ befindet sich bereits in einer Solo-Version auf meinem Album Short Stories. Umso spannender war es, dieses Stück gemeinsam mit meinen Trio Kollegen, Gidi Kalchhauser (Bass) und Alex Riepl (Drums), neu zu entdecken. Schau dir hier das Ergebnis an.

Gerne kannst du meinen YouTube Kanal abonnieren, um zukünftig Benachrichtigungen zu neuen Videos auf meinem Kanal zu erhalten.

Weitere Beiträge

Treffen mit Cholita Climbers

Ein Traum wurde wahr: Ich konnte mit einer Protagonistin meines Albums Dedicated - Elena Quispe, von den Cholita Climbers - über ihre Bergexpeditionen in Lateinamerika, ihre Herausforderungen und Wünsche für die Zukunft sprechen.

Beitrag lesen 

NASOM Artist 2023/2024

In Zusammenarbeit mit mica und den österreichischen Musikuniversitäten wählte eine Fachjury jeweils fünf aufstrebende Ensembles bzw. Musiker*innen in den Genres Klassik, Jazz, Weltmusik, Neue Musik und Pop / Elektronik für die neue NASOM-Auflage 2023/2024 aus.

Beitrag lesen 

Alle Beiträge ansehen

Newsletter

Du willst zukünftig ca. 1x im Monat über neue Blog Posts informiert werden?

Abonniere jetzt meinen Newsletter um Updates zu meinen Konzerten, Blog Posts, Projekten und Releases zu erhalten. Außerdem gibt es immer wieder Specials, exklusiv für Newsletter-Abonnent*innen.

Der Newsletter-Versand erfolgt über den Anbieter Mailchimp. Die Anmeldung erfolgt auf der Website des Anbieters.