MDW Artist Portrait

Die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien hat ein Video Portrait über meine Kompositionen und musikalische Herangehensweise veröffentlicht.

Martin Listabarth spielt am Klavier in einem dunklen, mit bläulichen Scheinwerfern beleuchteten, Tonstudio.
Dreharbeiten an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien

Die MDW, an der ich Klavier (Jazz und Klassik) studieren durfte, stellt in ihrer Reihe mdw Artist Portraits jeweils unterschiedliche Künstler*innen vor. Nun wurde ein Video Portrait über meine Musik produziert. In diesem Video erfahrt ihr, was mich am Improvisieren fasziniert, welche Momente mich bei Konzerten besonders berühren und wie mein persönlicher Zugang zum Komponieren aussieht.

mdw Artist Portrait - Martin Listabarth

Weitere Beiträge

Nächstes Wien Konzert: 2. April 2024 im Porgy & Bess

Mein nächstes großes Konzert in Wien findet am 2. April 2024 im Porgy & Bess statt. Sichere dir jetzt deine Tickets.

Beitrag lesen 

Solo Piano Tour - November 2023

Die nächsten Konzerte im November und Dezember 2023 führen mich auf 3 verschiedene Kontinente. Ich freue mich auf die bevorstehenden Abenteuer und vielseitige, kulturelle Begegnungen.

Beitrag lesen 

Alle Beiträge ansehen

Newsletter

Du willst zukünftig ca. 1x im Monat über neue Blog Posts informiert werden?

Abonniere jetzt meinen Newsletter um Updates zu meinen Konzerten, Blog Posts, Projekten und Releases zu erhalten. Außerdem gibt es immer wieder Specials, exklusiv für Newsletter-Abonnent*innen.

Der Newsletter-Versand erfolgt über den Anbieter Mailchimp. Die Anmeldung erfolgt auf der Website des Anbieters.