NASOM Artist 2023/2024

In Zusammenarbeit mit mica und den österreichischen Musikuniversitäten wählte eine Fachjury jeweils fünf aufstrebende Ensembles bzw. Musiker*innen in den Genres Klassik, Jazz, Weltmusik, Neue Musik und Pop / Elektronik für die neue NASOM-Auflage 2023/2024 aus.

Martin Listabarth wurde als Jazz Pianist für das Musikförderprogramm The New Austrian Sound of Music ausgewählt - dieses Bild zeigt ein Porträtfoto von ihm und unterhalb das offizielle NASOM Logo.
25 Acts wurden für das Musikförderprogramm NASOM ausgewählt.

Ich freue mich riesig, unter den 25 ausgewählten Acts für das NASOM Programm (The New Austrian Sound of Music) 2023/2024 zu sein. Dieses Programm des Österreichischen Außenministeriums unterstützt die ausgewählten Musiker*innen in den nächsten beiden Jahren bei Auslandsauftritten - die Unterstützung reicht von Empfehlungen an ausländische Festival- und Konzertveranstalter bis hin zur Organisation von Konzerten.

Mehr Infos

Weitere Beiträge

Treffen mit Cholita Climbers

Ein Traum wurde wahr: Ich konnte mit einer Protagonistin meines Albums Dedicated - Elena Quispe, von den Cholita Climbers - über ihre Bergexpeditionen in Lateinamerika, ihre Herausforderungen und Wünsche für die Zukunft sprechen.

Beitrag lesen 

Alle Beiträge ansehen

Newsletter

Du willst zukünftig ca. 1x im Monat über neue Blog Posts informiert werden?

Abonniere jetzt meinen Newsletter um Updates zu meinen Konzerten, Blog Posts, Projekten und Releases zu erhalten. Außerdem gibt es immer wieder Specials, exklusiv für Newsletter-Abonnent*innen.

Der Newsletter-Versand erfolgt über den Anbieter Mailchimp. Die Anmeldung erfolgt auf der Website des Anbieters.